Die hsv-Junioren

Unsere Jugend von heute ist unsere 1. Mannschaft von morgen! Wir freuen uns daher immer auf sport- und fußballbegeisterte junge Talente jeder Altersklasse.

Alle Informationen, wie ihr zu uns kommen könnt, haben wir euch auf den entsprechenden Seiten der Altersklasse zusammengestellt. Einfach auf den Button klicken und direkt alle Informationen wie Trainingszeiten und Kontaktinformationen unserer Junioren einsehen.

Bei allgemeinen Fragen rund um unsere Jugend steht euch das gesamte Team gerne zur Verfügung!

Solltest du hier einen Jahrgang vermissen, dann liegt das daran, dass wir diese Saison keine entsprechende Mannschaft gestellt haben. Sprich uns trotzdem gerne an - wir haben flexible Möglichkeiten viele weitere Altersklassen zu integrieren - egal ob Anfänger oder Experte!

Viel Spaß beim Stöbern.

Der Jugendvorstand