DIE LUTSCHBUDE                                                       UNSER ZUHAUSE

Hier wird

GEJUBELT

GEFEIERT

GELACHT

Jubeln

Zu jedem Spieltag unserer Senioren-Mannschaften laden wir euch herzlich ein bei Bratwurst und Getränken mit uns zu jubeln! Wir freuen uns auf euch.

Feiern

Zu vielen Veranstaltungen und Events wird in und um unser Vereinsheim ausgelassen gefeiert und die gemeinsame Zeit genossen.

Lachen

Egal, ob an Spieltagen, beim jährlichen HSV-Cup, oder sonstigen Veranstaltungen. Hier gilt: Lachen ist gesund und in der Hinsicht leben wir sehr bewusst!

Lache auch du mit uns!

und was wäre unsere Lutschbude ohne die herrliche Bewirtung? Wir stellen euch vor:

Die LutschbudenFrauen

Wer sind wir?

Wir Lutschbudenfrauen sind eine Gruppe Frauen im Alter zwischen vierzig und siebzig Jahren, die Sonntag für Sonntag bei Heimspielen den Thekendienst im Vereinsheim übernehmen. Und das schon seit vielen Jahren!

Was die Lutschbudefrauen ausmacht ist der Teamgeist und der gute Zusammenhalt der verschiedenen Generationen!

Den Spaß, den wir hatten und noch immer haben, ist einfach unbeschreiblich und unbezahlbar!!!

Unser Motto lautet:

Claudia Ellerhoff

OB ALT OB JUNG, DASS IST EGAL, ABER TRINKFEST, DAS WÄRE IDEAL!

DANKE!

Manchmal reicht ein einfaches DANKE!

Es ist nicht einfach weil es weniger Wert ist, sondern einfach weil einfach kein Wort angebrachter ist.

also:

DANKE für euren Einsatz,

DANKE für eure Mühe,

DANKE für eure Unterstützung

DANKE, dass Ihr da seid!

Wir wünschen euch stets viel Freude und Spaß bei all euren Reisen und Events!