Die hsv-Junioren

Unsere Jugend von heute ist unsere 1. Mannschaft von morgen! Wir freuen uns daher immer auf sport- und fußballbegeisterte junge Talente jeder Altersklasse.

 

Alle Informationen, wie ihr zu uns kommen könnt, haben wir euch auf den entsprechenden Seiten der Altersklasse zusammengestellt. Einfach auf den Button klicken und direkt alle Informationen wie Trainingszeiten und Kontaktinformationen unserer Junioren einsehen.

Bei allgemeinen Fragen rund um unsere Jugend steht euch das gesamte Team gerne zur Verfügung! 

 

Solltest du hier einen Jahrgang vermissen, dann liegt das daran, dass wir diese Saison keine entsprechende Mannschaft gestellt haben. Sprich uns trotzdem gerne an - wir haben flexible Möglichkeiten viele weitere Altersklassen zu integrieren - egal ob Anfänger oder Experte! 

 

Viel Spaß beim Stöbern.



Am vorletzten Wochenende im Oktober gab es für die Jugend nach elendig langer Corona-Zwangspause mal wieder ein Event, dass für alle Teilnehmenden als voller Erfolg zu verzeichnen ist. Der HSV-Jugend-Cup konnte reaktiviert werden und sehr viele Jugendmannschaften waren froh, nach so langer Zeit endlich wieder ein schönes und spaßiges Event erleben zu dürfen. Es war eines der ersten Events außerhalb der Meisterschaft, das wieder veranstaltet wurde.

 

Es ist immer schön zu sehen, dass die Zukunft von morgen immer noch Bock auf Fußball hat und so viele Mannschaften gemeldet werden konnten. Alle Spieler und Spielerinnen haben sich ins Zeug gelegt, gezeigt was sie konnten und sind dabei aber immer fair geblieben. So geht Fußball! 

 

Auch von Vereinsseite des austragenden Vereins wurde das Turnier als voller Erfolg verzeichnet. Für eine Wiederholung in einem Jahr darf man also durchaus planen, liebe Coaches und teilnehmende Vereine :)