Die LutschbudenFrauen

Wer sind wir?

 

Wir Lutschbudenfrauen sind eine Gruppe Frauen im Alter zwischen vierzig und siebzig Jahren, die Sonntag für Sonntag bei Heimspielen den Thekendienst im Vereinsheim übernehmen. Und das schon seit vielen Jahren!
Was die Lutschbudefrauen ausmacht ist der Teamgeist und der gute Zusammenhalt der verschiedenen Generationen! 
Den Spaß, den wir hatten und noch immer haben, ist einfach unbeschreiblich und unbezahlbar!!!
Unser Motto lautet: 

Ansprechpartnerin

Katja Wiese

Tel.: 0163 / 31 51 309

 

Katrin Eickmeier

Tel.: 0172/6941410

 

  

 

 

 

 


OB ALT OB JUNG, DASS IST EGAL,                                             ABER TRINKFEST, DAS WÄRE IDEAL!


 

DANKE!

 

Manchmal reicht ein einfaches DANKE! 

Es ist nicht einfach weil es weniger Wert ist, sondern einfach weil einfach kein Wort angebrachter ist.

 

also:

DANKE für euren Einsatz, DANKE für eure Mühe, DANKE für eure Unterstützung 

DANKE, dass Ihr da seid!

 

 

Wir wünschen euch stets viel Freude und Spaß bei all euren Reisen und Events!

 

 

 

 

Anschrift

SPORTPLATZ

Barenstock 44

32429 Minden

 

POSTANSCHRIFT

Hauptstraße 29

32479 Hille

KOntakt

TELEFON (Montags bis Freitags)

05734 / 669112

 

EMAIL

info@haddenhauser-sv.de